Ihre Möglichkeiten

Ihr Wahrnehmung beeinflusst die Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte.
Im Körpersystem bewusst, unbewusst oder auch epigenetisch angelegte Blockaden, führen zu einem Energiestau auf mentaler und/oder körperlicher Ebene. Durch das Aufdecken und Lösen dieser Stagnationen lassen sich diese Energien wieder freisetzen. 
Statt zur Kompensation von Glaubenssätzen und unschönen Ereignissen können diese nun für ihr authentisches Selbst und Potenzial positiv genutzt werden. Ihr Körper bekommt die Chance, wieder ins Gleichgewicht zu finden. Das sorgt für innere Stabilität, aus der sich leichter Perspektivenwechsel und neue Möglichkeiten eröffnen können.

Die Basis

Körper, Verstand und Unterbewusstsein bilden im Idealfall eine ausgewogene Einheit. Wird dieses Konstrukt durch bewusst oder unterbewusst gespeicherte Erlebnisse und Emotionen aus dem Gleichgewicht gebracht, kann sich das über Symptome und Krankheiten ausdrücken. Dieser Prozess geschieht schleichend und erste Anzeichen werden meist einfach ignoriert. Anfangs gelingt dem Körper, die Beschwerden selber zu kompensieren…bis seine Grenze erreicht ist und der Leidensdruck über stärkere Symptome zunimmt. 
Dieser Weg hinterlässt Spuren in ihrem Körper, die es aufzudecken gilt.

Ihre Chance

Ganz klar körperliche, emotionale und mentale Entspannung.
Was ich nicht beeinflussen kann, ist ihre persönliche Bereitschaft ins eigenverantwortliche Handeln zu kommen.

Hier ist ihre Kompetenz gefragt. Oder wollen Sie weiterhin das Warum anstelle des Wie ihr Leben kontrollieren lassen?

Individuell und Persönlich 

Jede Sitzung wird ihrem Bedarf angepasst. Dabei verbinde ich intuitiv unterschiedliche Methoden wie Körper-Gestalt-Coaching, Energiearbeit, Systemaufstellung und verschiedene Entspannungstechniken mit einer gesundheitlichen Beratung im Rahmen der Selbstmedikation.

„Bis wir uns das Unbewusste bewusst machen, wird es unser Leben lenken, und wir werden es Schicksal nennen.“

Carl Jung


Mein Appell an die Jugend

Das Leben hinterlässt jeden Tag seine Spuren und formt uns zu unserer Einzigartigkeit. 
Je früher man sich von negativen Einflüssen und Spannungen befreien kann, 
desto leichter erreicht man seine Wünsche, Träume und Ziele.

Wartet nicht, wie die meisten, bis zur Lebensmitte oder noch später. 

Macht es euch leichter, nutzt die Möglichkeit und lebt
euer Lieblingsleben von Anfang an.