Coaching

Meine Basis

IMpuls® steht für die Kombination aus gestalt- und körpertherapeutischen Elementen mit der Zielfokussierung im Coaching. 
Durch gleichberechtigte Resonanz und das Vertrauen zwischen Klient & Coach, können sich somit Erlebnisse, alte Glaubenssätze und Konditionierungen auflösen. 


Ergänzt durch meine individuelle, gesundheitliche Beratung, bietet sich die Möglichkeit diesen Prozess noch zu unterstützen.


Effektiv, unkonventionell und kreativ. 

Ihre Möglichkeiten

Wir starten im Hier und Jetzt. 
Schauen, was sie durch ihre Vergangenheit hindert, ihre volle Kraft auf die Straße zu bringen. Welche Ängste & Denkmuster sie blockieren und so Beschwerden wiederholt oder an anderer Stelle auftreten lassen.

Mit ihrer Bereitschaft zur Veränderung begeben wir uns auf Entdeckungsreise, um solche Blockaden aufzudecken.
Das Ziel ist diese, mental wie körperlich, aufzulösen, ihre Selbstheilungskräfte anzuregen und Erlebtes positiv zu integrieren.

Zeitgleich entwickeln wir gemeinsam eine Strategie für sie auch zukünftig mit besonderen Ereignissen umzugehen.

Bewusstseinsentwicklung, Entspannung und Zielfokussierung

Ganz egal wo sie gerade stehen, wichtig ist, dass sie sich entscheiden, es für SICH zu tun. 
Ziele, Klarheit, Lösungen und Entspannung, entstehen in der Verbindung während ich sie ein Stück ihres Weges begleite. 
Erwecken und entdecken sie die Fähigkeiten und Talente in sich.
Lassen sie zu, das sie zur besten Version ihrer Selbst wachsen können.

Die Chance

Nutzen sie mein Gespür zum Perspektivwechsel und vertrauen meinen Erfahrungen als Impulsgeber auf ihrem persönlichen Weg.

Dieser wird vielleicht nicht immer leicht und einfach sein, aber es lohnt sich. 

Es ist IHR Leben!

„Bis wir uns das Unbewusste bewusst machen, wird es unser Leben lenken, und wir werden es Schicksal nennen.“

Carl Jung


Mein Appell an die Jugend

Das Leben hinterlässt jeden Tag seine Spuren und formt uns zu unserer Einzigartigkeit. 
Je früher man sich von negativen Einflüssen und Spannungen befreien kann, 
desto leichter erreicht man seine Wünsche, Träume und Ziele.

Wartet nicht, wie die meisten, bis zur Lebensmitte oder noch später. 

Macht es euch leichter, nutzt die Möglichkeit und lebt
euer Lieblingsleben von Anfang an.